13.00 Uhr Kinderfest mit Festzug

Um 13 Uhr startet das Kinderfest mit einem bunten Festzug durch den Ort. Anschließend ist für die Kinder auf dem Festplatz eine Spielwiese aufgebaut. Sie werden währendessen in unserem Festzelt mit Musik und leckeren Speisen umsorgt.

Ab 19 Uhr Festabend und Partnerschaftsfeier

Musikverein Gerstetten Jugendkapelle MV Gerstetten Dies ist der offizielle Festabend für unser Jubiläum. Dabei werden ein paar Ansprachen gehalten, die aber alle sehr kurz gefasst sind. Dazwischen spielen sowohl unsere Jugendkapelle, als auch unser Blasorchester. Zudem werden wir mit einem bunten Programm und einigen Bildervorführungen den Abend interessant und abwechslungsreich gestalten.

Musikverein Gussenstadt Zu Gast sind außerdem unsere Patenkapelle aus Gussenstadt, sowie die Partnerkapelle aus Werischwar, Ungarn.