ab 11 Uhr Tag der Blasmusik

An diesem Tag werden unterschiedliche Blaskapellen zur Unterhaltung aufspielen.

Nach der Mitgestaltung der Fronleichnamsprozession beginnt der Tag im Festzelt mit einem Frühschoppen ab 11 Uhr. Zum Fassanstich spielt der Musikverein Gerstetten.
Ab 12.30 Uhr unterhält Sie dann unsere Jugendkapelle.
Um 13.30 Uhr folgt der Musikverein aus unserem Nachbarort Altheim/Alb.
Von 16.00 Uhr an unterhält Sie das Orchester des Musikvereins Öschelbronn

Am Nachmittag wird ein buntes Rahmenprogramm geboten. Neben dem Kinderkarussel und den Schiffschaukeln gibt es stündlich Vorführungen der Feuerwehr. Der CVJM bietet für alle Kinder das beliebte Kistensteigen an und bei unserer Tombola können Sie tolle Preise gewinnen. Hauptpreis ist eine Ballonfahrt über die Gerstetter Alb, welche am Abend um 18 Uhr direkt neben unserem Zelt startet.

Abends Oldie- und Partynacht mit den Cammels
Mit ihrem legendären Telefonzellenauftritt bei "Wetten, dass..?" sind "Die Cammels" vielen noch in Erinnerung. Mit Songs aus den 70ern, 80ern und 90ern werden sie an diesem Abend ihrem Publikum einheizen.
Bild der Cammels

"Wir machen die Musik", das ist das Motto der fünf Musiker. Die Stücke begeistern jung und alt, sind tanzbar und sorgen für Stimmung. Die Cammels spielen absolut live, also kein Playback aus der Konserve, wie bei manch anderen Bands.

Weitere Informationen: