Festschrift Der Musikverein Gerstetten feiert in diesem Jahr sein 100-jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass haben wir eine Festschrift gedruckt, welche auf 80 farbigen Seiten neben einer ausführlichen Chronik auch das aktuelle Orchester vorstellt und hierzu auch sehr viele aktuelle Bilder enthält.

Wir haben noch einige unserer Festschriften übrig. Bei Interesse finden Sie in einigen unserer Vorverkaufsstellen Gratisexemplare zum mitnehmen. Alternativ können Sie auch unsere Musiker darauf ansprechen.

Festschrift online

Wer möchte, kann sich hier die Festschrift auch als PDF online anschauen. Allerdings sind die Dateien relativ groß, also nur bei schnellem Internetzugang zu empfehlen:

Seite  1- 8, Titelseite, Grußworte, 0,7 MB
Seite  9-18, Vorstellung der Musiker und des Orchesters, 0,9 MB
Seite 19-45, Vereinschronik, 2,4 MB
Seite 46-51, Festprogramm und Festzugaufstellung, 7,3 MB (Alternativ auch auf unserer Webseite: Festprogramm)
Seite 52-59, Partnerschaft mit Werischwar/Ungarn, 0,8 MB
Seite 60-61, Verleihung der Pro Musica Plakette, 0,2 MB