Neben dem Besuch unserer Veranstaltungen und der Mithilfe bei Veranstaltungen sind wir auch für jegliche finanzielle Unterstützung dankbar. Für unsere umfangreiche Jugendarbeit investieren wir große Summen. Diese sind sehr gut angelegt müssen aber natürlich auch erst mal erwirtschaftet werden.

Möglichkeiten der finanziellen Unterstützung sind:

Mitgliedschaft

Durch die Mitgliedschaft im Musikverein Harmonie Gerstetten e.V. unterstützen Sie unsere Arbeit. Der Jahresbeitrag ist gering und für jeden aufzubringen. Bitte füllen Sie den
--> Mitglieschaftsantrag aus und geben diesen bei Hans Berger (Neue Str. 4) oder Jürgen Berger (Theodor-Storm-Straße 5) ab.

Spenden

Der Musikverein Harmonie Gerstetten e.V. ist ein gemeinnütziger Verein. Durch eine Spende unterstützen Sie unsere Arbeit und bekommen gleichzeitig vom Finanzamt einen Steuernachlass dafür. Bis 200 Euro gilt hierfür der Überweisungsbeleg, darüberhinaus stellen wir ihnen eine Spendenquittung aus. Auf Wunsch können wir diese auch gerne für Beträge unter dieser Grenze ausstellen.

Unsere Kontodaten lauten:
BIC: GENODES1HDH
Heidenheimer Volksbank

Falls sie eine Spendenbescheinigung benötigen, lassen sie uns bitte ihre Kontaktdaten zukommen (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).