Anlässlich des 60. Geburtstages überraschten die Musiker*innen des Musikvereins Gerstetten am Sonntag,

den 19.11.2023 ihren Stefan mit einem Ständchen.
Nach dem obligatorischen Schnäpsle auf das Geburtstagskind verabschiedeten sich die Musiker wieder und erholten sich noch ein bisschen vom anstrengenden
Albkonzertwochenende. Bei der anschließenden Geburtstagsfeier am vergangenen Samstag ließen es sich die Musiker*innen aber nicht nehmen, ihrem Stefan nochmals musikalisch
zum Geburtstag zu gratulieren. Stefan ist seit 1976 aktives Mitglied im Verein. Bevor er im Jahre 2021 den Vorsitz an Jürgen Berger abgab, war er selbst von 2003 an erster Vorsitzender des Musikvereins.In seiner Laufbahn
als Musiker hat er schon viele Auszeichnungen erhalten und ist bereits Ehrenmitglied beim Musikverein.
Stolz kann Stefan auf seine drei Kinder, Tobias, Alexander und Sarah sein. Alle drei sind selbst aktiv im Musikverein dabei. Auch wenn er das Amt des ersten Vorsitzenden nicht mehr inne hat, ist Stefan immer zur Stelle wenn man ihn braucht und packt mit an.
Monika, seine Frau unterstützt ihn bei seinem Hobby und hilft selbst mit wo sie kann.