Bereits zum fünften Mal folgte die aktive Kapelle des Musikvereins Harmonie Gerstetten der Einladung der Musikfreunde aus Steinheim.

Innerhalb kürzester Zeit war die Stimmung am Samstagabend vor der Bühne aufgeheizt. Es wurde geschunkelt, getanzt und auf Bänke gestiegen. Unter der Leitung von Thomas Berger spielte die Kapelle ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm. Neben zahlreichen Klassikern waren auch einige flotte Rhythmen zu hören. Bei "Altes Fieber" zeigte Alexander Szabo wieder einmal, dass er ein hervorragender Sänger ist. Mit lockeren und witzigen Worten führte Dieter Tschierschke gekonnt durch den Abend.

Ein herzliches Dankeschön geht noch einmal an den Musikverein Steinheim für die Einladung und die ausgezeichnete Verköstigung an diesem Abend.