Der erste runde Geburtstag 2019 in der „Musikverein-Familie“ feierte Hans Faul.

Am Samstag, 12 Januar war der Musikverein Gerstetten zur Feier seines 60. Geburtstag nach Neenstetten ins Schützenhaus eingeladen.

Traditionell, zur Ehre des Jubilars, dirigierte Hans mit viel Leidenschaft und Temperament seine Kameraden von der Blaskapelle.

Hans ist seit 1980 aktiver Musiker bei der „Harmonie“ mit seiner Posaune. Der Weg von Neenstetten nach Gerstetten, bei Wind und Wetter, ist ihm nie zu weit. Auch bei sämtlichen Arbeitsdiensten ist er gerne gesehen und ihm ist nichts zu viel. Seine Frau Marianne hält ihm stets den Rücken für seinen Musikverein frei und ist als Hilfe im Verein selbst nicht wegzudenken.

Drei Ehrennadeln hat er bereits erhalten. Zuletzt 2010 die Ehrennadel in Gold für 30jährige aktive Tätigkeit.

Hans an dieser Stelle nochmals lieben Dank für die Einladung und das schöne Fest und dir weiterhin viel Freude und Spaß in deinem Musikverein.

v. l.: Hans Faul, stellv. Vorsitzender Johannes Frech, Marianne Faul und 1. Vorsitzender Stefan Szabo