Bereits zum vierten Mal folgte die aktive Kapelle des Musikvereins Harmonie Gerstetten der Einladung der Musikerfreunde aus Steinheim.

Innerhalb kürzester Zeit war die Stimmung am Samstagabend vor der Bühne aufgeheizt. Es wurde trotz der heißen Temperaturen geschunkelt, getanzt und auf Tische und Bänke gestiegen. Unter der Leitung von Thomas Berger spielte die Kapelle ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm. Neben zahlreichen Klassikern waren auch einige flotte Rhythmen zu hören. Bei "Altes Fieber" zeigte Alexander Szabo wieder einmal, dass er ein hervorragender Sänger ist. Mit lockeren und witzigen Worten führte unser Dieter Tschierschke gekonnt durch den Abend.

Auf Grund einer Korona Infektion konnten die Ostalbkrainer nicht wie angekündigt nach dem Musikverein die Unterhaltung übernehmen. Kurzerhand blieb der Musikverein einfach länger als ursprünglich geplant auf der Bühne sitzen. Die ausgelassene Stimmung des Publikums wirkte sich auch auf die Musiker*innen aus, die viel Freude und Spaß beim musizieren und singen an diesem Abend hatten. Unter tobendem Applaus verließen die Musiker*innen weit nach Mitternacht die Bühne, mischten sich unter das Party-Volk und ließen den gelungenen Abend bei der ein oder anderen Erfrischung ausklingen.

Ein Dank geht an den Musikverein Steinheim für die Einladung und die ausgezeichnete Verköstigung an diesem Abend.