Nachdem wir in den letzten zwei Jahren ohne unsere traditionelle Skiausfahrt nach Ischgl und Galtür auskommen mussten, machte sich in diesem Jahr endlich wieder eine kleine Truppe auf den Weg nach Tirol ins Hotel Sabine.

Das Skiwochenende wurde aufgrund des fallenden Neuschnees entweder beim Saunieren, bei einem Getränk im Weiberhimmel oder für die Junggebliebenen auf der Piste eingeläutet. Am Sonntag brach dann die Sonne durch die Wolken und bis zum Dienstag konnte bei bestem Kaiserwetter gepowdert werden. Ergänzend zu den grandiosen Pistenbedingungen wurden wir im Hotel Sabine gewohnt grandios umsorgt. Beim Frühstücksbuffet, in der Sauna, mit dem 6-Gänge-Menü am Abend oder bei einem letzten Getränk an der Bar war für jeden etwas dabei. Wir freuen uns schon darauf, im nächsten Jahr wieder in großer Gruppe anzureisen. (vk)