Bereits vor vielen Jahren gaben sich unsere Sina und ihr Sven vor dem Standesamt das JA-Wort. Eine kirchliche Trauung fand aus verschiedensten Gründen keinen richtigen Platz in ihrem Kalender. Vergangenen Samstag war es dann aber soweit, im verflixen siebten Jahr holten sie sich doch noch den Segen Gottes für Ihre Ehe.

Die Musikerinnen und Musiker des Musikvereins ließen es sich natürlich nicht nehmen nach der Trauung dem Brautpaar musikalisch zu gratulieren. Sehr gerne nahmen die Musiker im Anschluss an das Ständchen die Einladung zu einem Umdrunk an. Sina ist bereits seit über 20 Jahren aktives Mitglied beim Musikverein und seit mehreren Jahren Beisitzer in der Vorstandschaft. Die „Strichlesliste“ ist fest in ihrer Hand. Mit viel Freude spielt Sina Posaune bei uns und ist immer zur Stelle wann immer sie gebraucht wird. Liebe Sina, wir wünschen Dir und Deinem Sven weiterhin alles Gute auf eurem gemeinsamen Lebensweg.