Letzten Freitag, 9. April ist Wolfgang Berger 40 Jahre alt geworden. Die aktiven Musiker sind sehr traurig, dass sie ihrem Wolfi kein Ständchen spielen konnten. Somit hat unser Vorstand, Stefan Szabo die Aufgabe sehr gerne übernommen und Wolfi in Vertretung aller Musiker herzlich zu seinem Geburtstag gratuliert.

Wolfi ist seit 1991, also dieses Jahr seit 30 Jahren, aktiver Musiker mit dem Bariton und der Posaune. Die diesjährige Ehrung steht noch aus. Allerdings wurde er für 20 und 10 Jahre mit den entsprechenden Nadeln geehrt.

Wolfgang ist eine Person, die sich eher im Hintergrund hält. Daher ist vielen gar nicht bekannt, welche wichtigen Aufgaben er in aller Stille übernimmt. Er hat Talente in vielen Bereichen. Es ist nicht möglich hier alles aufzuführen. Im Bereich der Technik ist er ganz vorne zu nennen. Was würde nicht alles schieflaufen, wenn er die Organisation in vielen Bereichen nicht machen würde. Seine Kenntnisse bei den sozialen Medien sind immens wichtig. Auch in der Küche ist er nicht wegzudenken. Seine Feuerzangenbowle beim Weihnachtsmarkt, wie auch seine Cocktails sind legendär.

Wir wünschen Wolfi auf diesem Wege nochmals alles Gute, viel Glück und Gesundheit zu seinem Geburtstag – Wolfi bleib wie Du bist!