Am 20. Januar war es soweit, unsere Schriftführerin Ute Beißwanger konnte sich zum 50. Geburtstag gratulieren lassen. Wollte Ute doch mit ihren Musikkameraden eine große Party feiern, was ja leider nicht möglich war. Doch sichtlich erfreut war sie über den Besuch unseres Vorstandes Stefan Szabo in Vertretung des Musikvereins als Gratulant. Ute ist seit 37 Jahren aktives Mitglied im Musikverein, davon fast 26 Jahre in der Vorstandschaft als Schriftführerin. In der aktiven Kapelle spielt sie die erste Klarinette. Ute hat bereits drei Ehrennadeln erhalten. Zuletzt im Jahr 2014 die Ehrennadel in Gold für 30jährige aktive Tätigkeit und zusätzlich noch die Fördermedaille in Gold mit Urkunde für ihre 20jährige Tätigkeit als Schriftführerin. Ute ist ein sehr engagiertes Mitglied, nicht nur als Musikerin und Schriftführerin. Sie fehlt bei keiner Sitzung und ist eine große Hilfe bei unseren Veranstaltungen.

Auf ihren Sohn Dominik ist sie sehr stolz. Er ist in die musikalischen Fußstapfen der Mama getreten und hat Schlagzeug spielen gelernt.

Auf diesem Weg wünschen wir Ute nochmals herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit.