Am 10. Januar ist unser Christian Schmied ins Schwabenalter gekommen. Für MV Vorstand Stefan Szabo war es eine Selbstverständlichkeit Chrissi persönlich zu gratulieren. Aus bekannten Gründen konnte die Kapelle leider zum Ständchen spielen nicht kommen.

Christian ist seit Oktober 1995 aktives Mitglied als Saxophonist. Von 1998 bis 2009 leitete er mit viel Freude die Flötenkinder. Seit März 2001 ist er außerdem Beisitzer im Ausschuss. Mit seiner liebenswürdigen Art wird er stets gerne gesehen und seine Hilfe ist bei unseren Veranstaltungen und Festen unverzichtbar.

Zwei Ehrennadeln hat er erhalten. Zuletzt im Jahr 2015 die Ehrennadel in Silber für 20jährige aktive Tätigkeit.

Auch auf diesem Weg wünschen wir Chrissi nochmals alles Gute zu seinem 40. Geburtstag und seiner Frau Agnieszka einen herzlichen Dank, dass sie Chrissi immer bei seiner Musikvereinsarbeit unterstützt.