Unser Neenstetter Tubist ist 60 geworden. Willi Faul hatte seinen Ehrentag am 10. September. Seine Musikerkollegen sind in großen Scharen nach Neenstetten „gereist“ um Willi mit einem Geburtstagsständchen zu gratulieren.

Willi ist seit 42 Jahren aktives Mitglied im Musikverein Gerstetten. Am Anfang spielte er das Flügelhorn, stieg dann aber auf die Tuba um. Von 1985 bis 1997 war Willi Beisitzer im Ausschuss. Doch auch ohne Amt in der Vorstandschaft ist Willi eine sehr wertvolle Stütze des Vereins. Es ist ihm kein Arbeitseinsatz zu viel und kein Weg von Neenstetten nach Gerstetten zu weit.

Unser Tubist ist mit sehr vielen Ehrennadeln ausgezeichnet worden. Im Februar 2018 wurde Willi zum Ehrenmusiker ernannt und erhielt gleichzeitig die Ehrennadel in Gold mit Diamant und Ehrenbrief für 40jährige aktive Tätigkeit.

Wir wünschen Willi auf diesem Wege nochmal alles Gute zu seinem Geburtstag und wünschen uns, dass er uns noch viele Jahre als Musiker erhalten bleibt.