In einer Gruppe macht das Musizieren besonders viel Spaß. Und beim Musikverein Gerstetten erst recht!

Daher gibt es nach den Sommerferien erneut die Chance, in unsere Blas- und Schlaginstrumentenausbildung einzusteigen. Wir arbeiten mit Musikschulen zusammen, um den Jugendlichen eine erstklassige Ausbildung durch Profis bieten zu können. Das Angebot ist für diejenigen gedacht, die später in einer unserer Kapellen mitspielen wollen, was wir als Verein von Beginn an aktiv unterstützen.

Neben den musikalischen Proben, stehen in unserer Jugendarbeit auch Freizeitaktivitäten auf der Tagesordnung. Wir veranstalten Wochenendfreizeiten, Zeltlager, Ausflüge und Grillfeste, um nur einige wenige Beispiele zu nennen. Bei der Musikschule Gerstetten kann im Moment Schnupperunterricht vereinbart werden. Wenn Sie sich darüber hinaus und speziell über die Kombination Verein und Musikschulen informieren möchten, gibt Ihnen unser Jugendleiter Max Matzkovits gerne Auskunft. Sie können ihn telefonisch unter 0176 95725063 oder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichen. Ebenfalls können Sie beim Dirigenten der Jugendkapelle Informationen erhalten. Sebastian Jäger ist unter 0170 9093640 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichbar.