An Himmelfahrt spielte die Aktive Kapelle unter der musikalischen Leitung von Jan Jäger am Nachmittag über zwei Stunden beim Nenninger Knoblauchfest. Die Musiker sind der Einladung des Musikvereins Nenningen gerne gefolgt, war es doch ein neuer Auftritt im Event-Kalender.

Das Festzelt war gut besucht so dass die Blasmusik aus Gerstetten schnell für fröhliche Stimmung bei den Besuchern sorgte. Viel zu schnell vergingen die Stunden und der Musikverein Harmonie verabschiedete sich mit einigen Zugaben und unter regem Applaus von der Bühne. Die Musiker bedanken sich auf diesem Wege herzlich bei allen Besuchern für den stimmungsvollen Nachmittag, bei den Veranstaltern für die Einladung und die gute Organisation des Festes und sagen: „bis zum nächsten Mal“.