Mit der Ehrennadel in Gold und Diamant und einem Ehrenbrief wurde 1. Vorsitzender Stefan Szabo anlässlich des Dirigentenwechsels am Sonntag im Stucksaal des Bahnhotels aus Anlass seiner nunmehr 40-jährigen Mitgliedschaft im Musikverein Harmonie geehrt. Szabo trat dem Musikverein 1976 bei und löste 2003 Hans Berger als 1. Vorsitzenden ab. Am Sonntag würdigte Kreisvorsitzender Dr. Josef Habelt den Verein und ihn für die hervorragende musikalische Jugendausbildung und für den freundlichen Umgang untereinander. Manch andere Vereine im Kreisgebiet hätten große Nachwuchssorgen. In Gerstetten sei dies nicht so. Stefan Szabo und den Ausbildern versicherte er: „Das freut mich ungemein“. (geschrieben von Ulrich Bischoff)