Die kirchliche Trauung von Sylvia (geb. Braun) und Hannes Eckert fand am 19. September in der schön geschmückten Stadtkirche in Giengen statt. Sie wurde musikalisch von einigen Musikern des Musikvereins umrahmt. Im Anschluss an die festliche Trauung spielte die „Harmonie“ gemeinsam mit der Stadtkapelle Giengen zu Ehren des Brautpaares schwungvolle Blasmusik. Auch ließen sich die Musikanten der Musikvereine gerne zum Sektempfang einladen.

Sylvia ist seit 1998 aktives Mitglied beim Musikverein und sie ist Beisitzer in der Vorstandschaft. Mit Leidenschaft spielt Sylvia Klarinette und Saxophon. Auch ist sie Jugendleiterin des Kreisverbandes und hat die D1- D2- D3- und die C1- C2-Prüfungen abgelegt. Drei Jahre hat Sylvia den Blockflötenunterricht im Musikverein geleitet und war zwei Jahre die Dirigentin der „Wilden Musikbande“.

Wir wünschen unserer Sylvia mit ihrem Hannes eine glückliche gemeinsame Zukunft und hoffen, dass Sylvia weiterhin den Weg von Hermaringen nach Gerstetten findet.

Das Brautpaar zusammen mit dem Musikverein Gerstetten und der Stadtkapelle Giengen