Mit dem Bus ging es an Himmelfahrt in die schöne Stadt Augsburg. Hier durften wir an einer interessanten Stadtführung teilnehmen. Entführt wurden wir unter anderem in die historische Fuggerei. Wir wurden aufgeklärt, dass hier die katholischen Augsburger Bewohner 88 Cent Jahresmiete zu zahlen haben. Für die Fuggerfamilie und die Stiftung sprechen sie täglich drei Gebete und zwar ein Ave Maria, ein Vater Unser und ein Glaubensbekenntnis.

Nach einem leckeren Mittagessen im Biergarten fuhren wir zum Gartenfest nach Fahlheim. Die Musikkapelle wurde auf der Festwiese schon freudig erwartet und spielte bei guter Stimmung bis in die Abendstunden. Es war rundum ein gelungener Ausflug und unser Dank für die Organisation geht an unseren Vorstand Stefan Szabo.