Eine bunte Gruppe machte sich an Himmelfahrt zur Wanderung in den Garten unseres Vorstands Stefan Szabo auf. Bei der Ankunft hatte das Grillfeuer schon eine ordentliche Glut, so dass die Würstchen gleich gegrillt und der Hunger von der Wanderung gestillt werden konnte.

Der Regenschauer zur Mittagszeit konnte unserer munteren Gruppe nichts anhaben. Auch hörte dieser rechtzeitig zur zweiten Etappe auf und die Wanderung konnte durch das Hungerbrunnental weiter nach Altheim gehen. Dort wurden wir von den letzten Klängen der Schwäbischen Trachtenkapelle Söhnstetten im Festzelt empfangen. Die dritte Etappe gestaltete sich mehrseitig. Ein Teil ließ sich mit dem Auto abholen und manche traten den Weg nach Hause zu Fuß an. Aus der alten Tradition wurde eine neue und wir freuen uns heute schon über die Einladung in Stefans Garten im nächsten Jahr.