Am 10. Januar war es soweit, der stellvertretende Kassierer Peter Wietschorke konnte sich zum 50. Geburtstag gratulieren lassen. In guter Sitte spielte der Musikverein Harmonie ihm ein paar Ständchen und lies sich gerne vom Jubilar dirigieren.

Mit 14 Jahren wurde Peter aktives Mitglied im Musikverein und spielte in der Jugendkapelle Posaune. Im Anschluss war er für zwei Jahre Musiker in der aktiven Kapelle. Seit über 15 Jahren ist Peter stellvertretender Kassierer und auch sonst bei den verschiedenen Veranstaltungen ein fleißiger Helfer.

Drei Ehrennadeln hat er erhalten. Zuletzt im Jahre 2007 die Ehrennadel in Gold für 30jährige aktive Tätigkeit.

Auch auf diesem Weg wünschen wir Peter nochmals alles Gute zu seinem 50. Geburtstag und seiner Frau Marion einen herzlichen Dank, dass sie Peter immer bei seiner Musikvereinsarbeit unterstützt.