Im Rahmen des Weihnachtskonzerts am 15.12.2012 in der Turn- und Festhalle Gerstetten führte der Kreisverbandsvorsitzende Dr. Josef Habelt die Ehrungen für verdiente aktive Musiker für ihre Treue zur Blasmusik durch:

Mit der Ehrennadel in Gold mit Diamant und Ehrenbrief für 60jährige aktive Tätigkeit wurden geehrt: Hans Berger, Hans Gschöpf und Hans Halemba. Fritz Erhardt wurde mit der Ehrennadel in Gold mit Diamant und Ehrenbrief für 40jährige aktive Tätigkeit geehrt. Außerdem wurde Erhardt zum Ehrenmitglied ernannt. Jürgen Berger wurde für 30jährige aktive Tätigkeit mit der Ehrennadel in Gold geehrt. Zitat Dr. Habelt: „mit Ihrem langen Einsatz sind Sie ein Vorbild für die Jugend.

Alle weiteren Ehrungen wurden durch Vorstand Stefan Szabo durchgeführt: Für 30jährige fördernde Tätigkeit wurden Hans Allgöwer, Jörg Bröckel, Otto Bröckel, Walter Bühler, Walter Cebulla, Wolfgang Dietrich, Karin Karle und Martin Nitsche geehrt und erhielten die Ehrennadel in Gold. Die Ehrennadel in Silber für 20jährige fördernde Tätigkeit erhielt Stefan Wietschorke. Für 10jährige aktive Tätigkeit erhielten die Ehrennadel in Bronze: Jan Jäger, Sebastian Jäger, Isabell Kobl, Lena Lindmayer, Paul Matzkovits, Julia Mohrweiß, Sebastian Mohrweiß und Felix Plachtzik.

Dr. Josef Habelt, Hans Gschöpf, Hans Berger, Lena Lindmayer, Julia Mohrweiß, Isabell Kobl, Sebastian Mohrweiß, Sebastian Jäger, Jürgen Berger, Jan Jäger, Fritz Erhardt, Paul Matzkovits