Am Sonntag 23. September hat eine Gruppe den Weg zum Konzert von Ma‘Cappella ins Congress Centrum nach Heidenheim angetreten. Es war eine Gruppe aus Freude zur Musik, aus Verbindung zu unseren „Jäger Buben“,

welche im Musikverein ihre Wurzeln haben und aus Liebe zu A Cappella-Musik. In einem ausverkauften CC erlebten wir einen künstlerischen Ohren- und Augenschmaus und konnten der schon über die Kreisgrenzen hinaus bekannte Gruppe unsere Ovationen machen.

Es war ein kurzweiliger, künstlerisch wertvoller und angenehmer Abend mit Gänsehautfeeling und nach zahlreichen Zugaben waren wir mehr als zufrieden. Musik kennt keine Grenzen auch innerhalb der unterschiedlichen Richtungen und verbindet somit im gesamten.

Ma‘Cappella wird ihren Weg erfolgreich weitergehen und auch der MV noch weitere Konzerte besuchen. Wir bedanken uns bei unseren Fahrern, die uns nach diesem stimmungsvollen Abend auch gut nach Hause chauffiert haben.