Am 4. April hat unser Jürgen Berger sein 40. Lebensjahr vollendet und den Musikverein am vorletzten Samstag mit seinen Freunden und Familie ins Evangelische Gemeindehaus eingeladen. Jürgen ist seit 30 Jahren aktives Mitglied im MV, davon bereits 16 Jahre im Vorstand und seit 2007 als Kassenprüfer engagiert.

Die Musik wurde Jürgen schon in die Wiege gelegt. Sein Großvater und Vater waren Vorstände in der „Harmonie“ und auch seine Brüder leben wie er für den Verein. Jürgen wurden in seiner Laufbahn zahlreiche Auszeichnungen verliehen: Ehrennadel in Bronze & Silber für 10 Jahre bzw. für 20 Jahre aktives Mitglied in der Musikkapelle und dieses Jahr die Ehrennadel in Gold für 30 Jahre aktives Mitglied. Jürgen ist eine tragende Stütze im MV. Keine Sitzung und kein Auftritt ohne ihn. Wenn es technische Probleme gibt oder andere Hilfe benötigt wird, Jürgen ist da und hilft – DANKE! Jürgen und seine Frau Sandra haben drei Kinder, die Töchter Sarah und Judith sind schon in die musikalischen Fußstapfen des Papa getreten. Sandra unterstützt ihn bei seinem Hobby und hält ihm den Rücken frei für seine Tätigkeit beim Musikverein Gerstetten. Lieber Jürgen, an dieser Stelle bedanken wir uns nochmals für die Einladung und das schöne Geburtstagsfest und dein Mitwirken und Gestalten im MV.