Dieses Jahr unterhielt die aktive Kapelle des Musikvereins Gerstetten die Gäste des Dorfhocks in Heuchstetten. Da die Jugendkapelle am gleichen Tag das Rückkehrkonzert ihrer Toskana-Reise veranstaltete, hatte die aktive Kapelle ausreichend Zeit ihr Repertoire zum Besten zu geben.

Alles hat gepasst. Das Wetter war herrlich und die Zuhörer erfreuten sich an der Blasmusik der Musiker unter der Leitung von Dirigent Jan Jäger. Über den ganzen Nachmittag haben die Musiker für gute Stimmung gesorgt und wurden dafür mit viel Applaus belohnt. Der Musikverein Gerstetten bedankt sich beim Liederkranz Heuchstetten für die Einladung und hofft auf eine Fortführung dieser schönen Tradition.

Die aktive Kapelle ist das nächste Mal am Sonntag, 30. Juni beim Marktplatzfest zu hören.