Im Rahmen der 113. Hauptversammlung des Musikvereins Gerstetten am 21. Februar 2019 im Stucksaal des Bahnhotels führte der Vorsitzende des Musikvereins Gerstetten, Stefan Szabo die Ehrungen durch. Für 40 Jahre Gesamtmitgliedschaft wurde Helge Baumstark ausgezeichnet, Siegfried Kallweit und Dr. Theresa Schuster für 30 Jahre Gesamtmitgliedschaft. Sina Eberhardt und Annemarie Theilacker erhielten die Auszeichnung für 20 Jahre Gesamtmitgliedschaft. Die Ehrennadel in Bronze erhielt Samuel Junginger für 10 Jahre aktive Tätigkeit.

Folgende Personen wurden unter Abwesenheit geehrt für:

• 30 Jahre fördernde Mitgliedschaft: Jürgen Geiger, Hildegard Nemec, Uwe Schulz und Günter Thumm.
  • 20 Jahre fördernde Mitgliedschaft: Grit Eberhardt, Iris Petzold, Anita Sailer und Margit Schiele.
  • 20 Jahre aktive Tätigkeit: Amelie Schiele

von links: Stefan Szabo (1. Vorsitzender), Helge Baumstark, Dr. Theresa Schuster, Annemarie Theilacker, Sina Eberhardt, Samuel Junginger, Siegfried Kallweit, Jürgen Berger (stellv. Vorsitzender)