Am Sonntag den 27. Januar öffnet der Musikverein Gerstetten um 11 Uhr die Türen der Turn- & Festhalle um seine Gäste, Freunde und Besucher aus Nah und Fern in der gewohnt guten und traditionellen Qualität an Speisen und Getränken zu verwöhnen. Damit jeder Besucher auf seine Kosten kommt, wird es Mittagessen und hausgemachte Kuchen und Torten zum Kaffee geben.

Auch der musikalische Ohrenschmaus wird an diesem Festtag nicht zu kurz kommen. Die Freunde vom Musikverein Gussenstadt werden die Besucher bereits zum Frühschoppen und über das Mittagessen hinweg mit ihrer bekannten guten Musik unterhalten und für eine angenehme Atmosphäre beim Schlachtfest sorgen. Die“ Wilde Musikbande“ und die Jugendkapelle freuen sich schon sehr auf ihren Auftritt am 27. Januar, damit sie zeigen können, was alles an Blasmusik in ihren Reihen vorhanden ist und die Gäste möglichst beeindruckt von der Jugend sind.

Hinzu ist unsere Tombola wieder mit attraktiven Preisen für Jung und Alt und Groß und Klein bestückt.

Das Team in der Küche, am Tresen, im Service und auf der Bühne freut sich auf zahlreichen Besuch und wünscht schon jetzt einen Guten Appetit.