...hieß es am 23. Juni bei unserer Pressewartin Rita. Zusammen mit Sohn, Mann und Schwiegervater wurde groß gefeiert! Rita, die bis heute als Pressewartin und beim diesjährigen Bandliftfestival stabführend für die Sponsorensuche zuständig ist, feierte ihren 50. Geburtstag mit einem großen Fest.

Bereits im Jahr 2000 trat Rita in den Musikverein Gerstetten ein und wurde 2007 aktive Beisitzerin. 2009 wurde sie dann zur Pressewartin gewählt. In diesem Amt ist sie bis heute tätig wofür wir sehr dankbar sind. Ihr Sohn Ingo erlernte in der Jugendgruppe die Trompete und war viele Jahre mit Freude im Verein dabei. Traditionell, zur Ehre der vier Jubilare, dirigierten diese gemeinsam die Blaskapelle. Bis in die Nacht spielten einige Musiker auf und es wurde gefeiert.

Allen vieren an dieser Stelle nochmals lieben Dank für die Einladung und das schöne Fest und Dir Rita weiterhin viel Freude und Spaß in Deinem Musikverein. (geschrieben von Verena Karle)