Im Rahmen der 112. Hauptversammlung des Musikvereins Gerstetten am 1. Februar im Stucksaal des Bahnhotels führte der stellvertretende Kreisverbandsvorsitzende Reinhold Böhm die Ehrung für den verdienten aktiven Musiker Willi Faul für seine Treue zur Blasmusik durch.

Er erhielt unter Abwesenheit die Ehrennadel in Gold mit Diamant und Ehrenbrief für 40jährige aktive Tätigkeit. Böhm hielt eine Laudatio mit einem Satz, den er bei Vorstand Stefan Szabo aufgeschnappt hat „Willi ist der Fels in der Brandung“. Auch lobte er den Verein in welchem der Name „Harmonie“ Programm ist.

Stefan Szabo nahm alle weiteren Auszeichnungen vor. Er zeichnete für 40 Jahre Mitgliedschaft im Verein Hans Grüninger und Klaus Humboldt mit der Ehrennadel in Gold aus. Abwesend war Michael Kröner. 30 Jahre Mitglied im Verein ist Gerd Henning und geehrt für 20jährige Mitgliedschaft wurden Tanja Bühler und unter Abwesenheit Martina Gojan und Annette Noller. Die Ehrennadel in Silber für 20jährige fördernde Mitgliedschaft erhielt Michael Kiener. Sylvia Eckert und Alexander Szabo wurden für 20jährige aktive Tätigkeit mit der Ehrennadel in Silber ausgezeichnet. Mit Bronze für 10jähriges aktives Mitmachen wurden Judith Berger, Lea Grüninger, Jakob Haible und Larissa Kaufmann belohnt.

von links: Stefan Szabo (1. Vorsitzender), Klaus Humboldt, Jakob Haible, Hans Grüninger, Lea Grüninger, Gerd Henning, Judith Berger, Michael Kiener, Sylvia Eckert, Alexander Szabo, Tanja Bühler, Larissa Kaufmann