Wir vom MV Gerstetten haben dieses Jahr die Ehre und das Vergnügen das Albkonzert als Gastgeber in der Georg Fink Halle auszurichten. Teilnehmen werden wie in den Jahren zuvor wieder der MV Gussenstadt, der MV Heldenfingen, der MV Dettingen und wir vom Musikverein Gerstetten.

Über das Programm konnten Sie sich bereits im letzten Albboten informieren. Es wird wie in den Vorjahren wieder ein rundes, inhaltsreiches und unterhaltsames Repertoire sein. Unsere aktive Kapelle ist unter der Leitung von Jan Jäger fleißig am Proben, damit am 18. November alles passt und unsere fleißigen Hände innerhalb des Musikvereins sind mit den weiteren Vorbereitungen beschäftigt. Beginn ist um 19.30 Uhr, Hallenöffnung um 18.30 Uhr. Karten gibt es im Vorverkauf zu 7 Euro und an der Abendkasse zu 9 Euro. Der Musikverein Harmonie freut sich schon heute seine Gäste gut zu unterhalten und zu zeigen, was Blasmusik leisten kann.