Die Beachparty startete mit der Vorgruppe „Antons Schlingel-Partyband“, gefolgt von "Brenztal Power". Die Verantwortlichen trafen eine gute Wahl mit diesen Partybands zu ihrem 111-jährigen Jubiläum. Mit der fetzigen Showband Antons Schlingel, den Vollblutmusikern mit Herz und Leidenschaft wurde den Besuchern gleich zu Beginn so richtig eingeheizt.

Danach sorgte "Brenztal Power" für ausgelassene Stimmung. Sechs Musiker und eine Sängerin waren mit ihrem Repertoire von zünftig bis rockig der Garant für gute Laune. In ihrer Erscheinung sind die Multiinstrumentalisten voll im Trend, urig und authentisch in ihrer Erscheinung. Sie kamen super an beim hauptsächlich jungen Publikum. Feiern, tanzen, Spaß haben und dazu Musik live erleben, das war gewünscht für das Jubiläum.

Die Aftershow gestaltete Max Palzer. Heim wollte eigentlich keiner. Coole Musik, einen Sandstrand, die tolle XXL Strandbar mit Happy Hour – was will man mehr.